Angestellte Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen, Pfarrer und Pfarrerinnen im Kirchenbezirk Marienberg sind eingeladen,  in der Dienstgemeinschaft sich gegenseitig im Gebet zu tragen und füreinander vor Gott einzustehen, Fürbitte zu halten.

Um voneinander zu erfahren,  Freud und Leid in der Dienstgemeinschaft zu teilen, können sie ihre persönlichen Gebetsanliegen an folgende E-Mail-Adresse senden: gebetsanliegen.marienbergkbz@evlks.de

Diese Gebetsanliegen werden in einer internen Fürbittliste gesammelt und regelmäßig aktualisiert.

Zugang zu dieser Fürbittliste erhalten angestellte Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen, Pfarrer und Pfarrerinnen des Kirchenbezirkes Marienberg über ein Passwort.

Dieses  Passwort  wird nur persönlich im verschlossenen Umschlag auf Anfrage in der Superintendentur  oder in der Ephoralkonferenz ausgehändigt.

Interne Gebetsanliegen